Affiliate auf bike-test.com

Was ist Affiliate?

Warum verwenden wir Affiliate?

Was sind Affiliate-Links?

Wir verwenden Affiliate-Links in der Rubrik „Wo kaufen“ bei jedem Fahrrad, das wir dir zeigen. Wenn du auf „Jetzt kaufen“ klickst, weiß der Online-Shop, indem du das Rad kaufen willst, dass wir dich dorthin geschickt haben. Und wenn du dich entscheidest, ein Fahrrad in diesem Online-Shop zu kaufen, erhalten wir eine kleine Marge vom Händler, weil wir dich dorthin geschickt haben. Keine Sorge, das Fahrrad wird dadurch nicht teurer. DU hast KEINEN Nachteil durch die Nutzung dieser Links. Alle Affiliate-Links auf dieser Website sind mit einem * gekennzeichnet.

Partnerprogramme auf dieser Website
Wir (der Website-Betreiber) nehmen an Affiliate-Partnerprogrammen teil. Wenn du auf unserer Website auf eine Anzeige oder einen mit Sternchen (*) versehenen Link klickst und anschließend eine Transaktion (z. B. einen Kauf) tätigst, erhalten wir dafür eine Vergütung von unseren Partnern. Zu diesem Zweck ist es erforderlich, dass unsere Affiliate-Partner dich identifizieren, damit sie nachvollziehen können, dass du über die bei uns geschaltene Werbung zu dem jeweiligen Produkt gekommen bist und die vorgegebene Transaktion durchgeführt hast. Zu diesem Zweck verwenden unsere Affiliate-Partner Cookies oder vergleichbare Erkennungstechnologien (z.B. Device Fingerprinting).

Die Speicherung und Auswertung der Daten erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 Lit. f DSGVO. Der Website-Betreiber hat ein berechtigtes Interesse an der korrekten Berechnung seiner Affiliate-Vergütung. Wurde eine entsprechende Einwilligung eingeholt (z.B. Einwilligung in die Speicherung von Cookies), erfolgt die Verarbeitung ausschließlich auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 Lit. eine DSGVO; die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Affiliate on bike-test.com

What is affiliate?

Why do we use affiliate?

What are affiliate links?

We use affiliate links in the “Where to buy”-section of every bike we show you. If you click on “buy now” the shop you are going knows that we send you there. And if you decide to buy your bike in this online shop, we get a small margin from the dealer, due to sending you there. No worries, the bike therfore does not get more expensive for you. You do not have any disadvantage by using this links. All affilitae links on this website are marked with a: *.    

Affiliate programmes on this website
We (the website operator) participate in affiliate partner programmes. If you click on an advertisement on our website that participates in the affiliate programme and subsequently make a transaction (e.g. a purchase), we receive remuneration for this from our affiliate partners. For this purpose, it is necessary that our affiliate partners identify you and are able to track that you came to the respective product via the advertisement placed with us and that you made the predefined transaction. For this purpose, our affiliate partners use cookies or comparable recognition technologies (e.g. device fingerprinting).

The storage and analysis of the data is based on Art. 6 para. 1 lit. f DSGVO. The website operator has a legitimate interest in the correct calculation of its affiliate remuneration. If a corresponding consent has been requested (e.g. consent to the storage of cookies), the processing is carried out exclusively on the basis of Art. 6 para. 1 lit. a DSGVO; the consent can be revoked at any time.